Versand

6.2. Fristen und Kosten für den Versand

Sendungen in die Schweiz

Die Lieferung an Adressen in der Schweiz erfolgt durch die Schweizer Post oder durch den Verkäufer selbst. Wenn die bestellten Produkte an Lager sind (1), beträgt die Frist für den Erhalt der Ware zwischen 3 und 5 Werktagen.

Die Übergabe der Pakete an die Schweizer Post erfolgt von Montag bis Mittwoch. Alle Bestellungen, die nach Mittwoch 13 Uhr eingehen, werden am folgenden Montag bearbeitet. Eventuell ist ein Versand am Donnerstag vorbehaltlich zusätzlicher Kosten möglich, wenn Sie uns telefonisch unter 022 342 60 45 (9-18 Uhr von Montag bis Freitag außer an Schweizer Feiertagen im Kanton Waadt) oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Die Standardversandkosten in der Schweiz betragen CHF 6.40 und werden nur einmal pro Bestellung erhoben, sofern der Verkäufer nichts anderes angibt. Für Privatkunden sind die Versandkosten in der Schweiz ab einem Einkaufswert von CHF 50 kostenlos.

(1) Sollten bestimmte Produkte nicht mehr vorrätig sein, wird der Verkäufer den Kunden so schnell wie möglich kontaktieren, um ihm die Wahl zwischen den folgenden Optionen zu lassen, sofern diese realisierbar sind:

  • Änderung der Bestellung und ggf. Erstattung des Differenzbetrags.
  • Versand der Bestellung in mehreren Paketen, sobald jedes Produkt verfügbar ist.
  • Versand der verzögerten Bestellung in einem einzigen Paket, sobald alle Produkte verfügbar sind.

Sendungen ins Ausland

Der Versand innerhalb Europas ist in der Regel gegen eine zusätzliche Gebühr möglich (die sich nach der Größe und dem Gewicht der Bestellung sowie der Versandentfernung richtet). Um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@bepopcorn.com. Die angegebenen Versandkosten beinhalten keine eventuellen Zollgebühren, die vom Kunden zu tragen sind.

Der Versand der Produkte in andere als die genannten Länder ist derzeit nicht möglich.

Anmerkungen

Der Verkäufer liefert seine Pakete nicht in Postfächern aus und schließt jede Haftung für Verzögerungen beim Empfang aus, die durch den Kunden (z. B. falsche Adresse oder Abwesenheit des Kunden an der Lieferadresse) oder den Lieferdienst eines Dritten verursacht werden.